Der "Taxi-Knigge": Klassiker in mittlerweile 10. Auflage erschienen!

Die Erfolgsgeschichte der Image-Broschüre für das Taxigewerbe ist nicht aufzuhalten: Mittlerweile wurde die zehnte (!) Auflage des Band 4 der BZP-Schriftenreihe in der Frankfurter Geschäftsstelle angeliefert.

Die Themen der 1996 auf der Europäischen Taximesse in Köln erstmals vorgestellten Broschüre „Mehr Fahrgäste durch mehr Freundlichkeit, Service und Preiswürdigkeit" sind unverändert aktuell und nachgefragt, so dass mittlerweile die 10. Auflage angegangen werden konnte. 

Die Neuauflage wurde inhaltlich und optisch komplett überarbeitet und weitere Artikel wie "Dimensionen der Dienstleistungsqualität", "Das Taxi ist eine Zeitmaschine" oder auch eine Checkliste für eine erfolgreiche Taxischicht hinzugefügt, so dass der "Taxi-Knigge" vier weitere Seiten enthält. 

Die Imagebroschüre bietet dem interessierten Leser einen hochgelobten Überblick, wie die Dienstleistung Taxi erfolgreich präsentiert werden kann. Als besonders sinnvoll hat sich auch der Einsatz der nun 60 Seiten enthaltenen Broschüre als Unterrichtsmittel zur Vorbereitung auf den Personenbeförderungsschein erwiesen.

Mit der erneuten Auflage hat die Imagebroschüre des BZP nun die Gesamtauflage von ursprünglich nie erwarteten 75.000 Exemplaren erreicht.

Die Neuauflage als wichtiges Medium des Verbandes in der Qualitätsoffensive für ein verbessertes Dienstleistungsangebot im Taxi kann entweder über die BZP-Mitgliedsorganisationen bezogen oder aber auch direkt hier für einen Preis von 2 € (+ MwSt. und Porto) bestellt werden.

(Frankfurt/Main, den 28.05.2014)


Direktbestellung

Sie können Band 4 der BZP-Schriftenreihe "Mehr Fahrgäste durch mehr Freundlichkeit, Service und Preiswürdigkeit" hier direkt bestellen!